Wir sind in der Beta


Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir jetzt online sind und Sie die Funktionalität und alle Merkmale von gazzup.com testen können. Und wir geben Ihnen die Möglichkeit, Ihre eigene Automobil-Webseite zu erstellen! Sie können jetzt damit beginnen, unsere Software zu erkunden und zu erleben, was wir geschaffen für unsere Publisher haben, inklusive Ihnen und zukünftigen Mitgliedern Ihrer Webseite!
Aber bitte berücksichtigen Sie, dass unsere Webseite derzeit noch in der Beta-Phase ist. Das heißt, dass wir immer noch Tausende von Ideen haben, jeden Tag an unserem Endprodukt feilen und Probleme lösen, die auftreten werden. Aber wir konnten nicht länger warten, mit Ihnen das Konzept der Schaffung einer Auto-Community zu teilen. Ganz ohne Schwierigkeiten, und wir lieben es, mit Menschen zu kommunizieren, die Autos so sehr wie wir lieben.

Während der Beta


Dies ist das Pre-Release von GazZup, und Sie müssen das während der Beta-Phase im Kopf behalten:
  • Wir werden Änderungen an Funktionen und Merkmalen durchführen, einschließlich der Preisgestaltung, und einige neuen Möglichkeiten vorschlagen, uns selbst und auch Ihre zukünftige oder aktuelle Webseite zu verbessern, die mit Hilfe unserer Software erstellt wurde.
  • Die Beta-Phase kann jederzeit beendet werden. Und selbstverständlich wird die endgültige Version Ihrer Webseite in Ihrem Konto gespeichert und es wird dann möglich sein, das volle Potenzial von GazZup auszunutzen.
  • Wir machen keine Zusicherungen oder Gewährleistungen, dass während der Beta-Phase von gazzup.com die mit GazZup Software erstellten Webseiten frei von Bugs oder Fehlern sind, einschließlich große, die vermeiden könnten, dass Sie einen unterbrechungsfreien Zugriff auf unsere Webseite und Dienstleistungen haben. Aber wir tun unser Bestes, um mögliche Fehler zu vermeiden oder sie so schnell wie möglich zu beheben.

Ihre Vorschläge und Rückmeldungen


Wir schätzen wirklich immer jegliche Hilfe, Anregungen und Feedback, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir lieben es, Ihre Ideen zu hören und wir gehen auf Ihre Interessen ein.
Sie können uns auf unserer Kontaktseite kontaktieren, mit uns von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr (Mitteleuropäische Zeit) chatten, oder wenn Sie unser Publisher sind, auch ein Ticket erstellen, um Probleme zu melden.

We are in Beta


We are happy to inform you that now we are online and available for testing the functionality and all the features of gazzup.com and giving you the possibility to create your own automotive website! You can now start to explore our software and experience what we created for our publishers, including you and the future members of your website!
But please take into account that our website is currently in Beta phase. This means that we may still have thousands of ideas every day about our end product and how to solve the problems that we will encounter. But we couldn’t wait any longer to share with you the conception of creating a car community very fast, without any difficulties and we love to communicate with people who love cars as much as we do.

During Beta


This is the pre-release of GazZup and you need to be aware that during beta:
  • We can make changes to the functionality and features, including pricing, and propose some new possibilities to improve ourselves as well as your future or current website that was created with the help of our software.
  • The Beta phase can be ended at any time. And of course after final release of our website your account will be saved and it will be possible to use the full potential of GazZup.
  • We make no guarantees or representations that during beta phase gazzup.com or the website created using GazZup software will be free from bugs and errors, including the essential ones, or that you will have uninterrupted access to our website and services. But we will try to do our best to avoid the possible bugs or to fix them as fast as possible.

Your suggestions and feedback


We would really appreciate any help, suggestions or feedback to improve our services. We love to hear your ideas and we like to consider your interests. You can contact us on our Contact page, chat with us Monday-Friday, from 8:00 AM to 6:00 PM CET (Central European Time), or if you are our publisher, you can create a ticket to report the problems you have.