Was ist eine GazZup Webseite genau?
Eine GazZup Webseite ist eine funktionale Webseite – wie ein Forum, eine Community oder ein Marktplatz. Eine Webseite, die mit GazZup erstellt ist, ragt nicht nur wegen ihres einzigartigen Designs heraus. Tatsächlich ist das Design einfach und leicht zu bedienen. Es ist ausgelegt, um mit anderen Benutzern und Besuchern zu kommunizieren. Aber wenn Sie unser Design mit einem Standard-Forum, einem Marktplatz, einem Linkverzeichnis oder anderen funktionalen Webseiten vergleichen, dann wird eine mit unserer Software erstellte Webseite hervorstechen.
Besonders sticht hervor:
Funktionalität
Design
Möglichkeiten
Bereitgestellter Inhalt
Werbepotenzial
GazZup hat alles, was Sie brauchen, um Ihre Automobil-Online-Aktivitäten zu einem Erfolg zu machen.

Wie jede komplizierte Software sollten Sie sie ausprobieren und ihr eine Chance geben. Natürlich sind Sie in 5 Minuten online, aber das ist nur der Anfang. Sie können verschiedene Elemente auf Ihrer Webseite hinzufügen, entfernen und ändern. Wenn Sie mit dem Ausbau Ihrer Webseite anfangen, werden Sie sehen, wie sie wächst und sich verbessert.
Einige einfache Tipps:
  1. • Starten Sie mit Ihrer “Startseite”. Eine gute Startseite gibt Ihren Besuchern einen ersten Eindruck von Ihnen: wer Sie sind und was Sie tun.
    1. Wählen Sie die Elemente aus, die Sie auf Ihrer Startseite teilen möchten.
    2. Fügen Sie das Cover und den Text hinzu, der an Ihre Zielgruppe appelliert.
  2. • Der zweite Schritt ist Ihre Seite “Neu auf Ihrer Webseite”. Hier können Sie die Aktivitäten von Ihren Besuchern und Benutzern sehen.
  3. • Nachdem Sie Ihre zwei Seiten eingerichtet haben, befinden Sie sich auf einem guten Weg zum Erfolg.
Noch einige Tipps, die Ihnen helfen:
Fügen Sie das Element “Alben” hinzu, weil Menschen sich gerne Fotos ansehen.
Erläutern Sie Ihren Besuchern zum Beispiel, dass es auf Ihrer Webseite um klassische Volvos geht und Sie Fotos entsprechender Autos auf Ihrer Webseite haben möchten. Fügen Sie die Fotos zu den verschiedenen Alben Ihrer Webseite hinzu, das wird Ihre Webseite aufwerten. Vergessen Sie nicht, dass niemand der Erste sein möchte. Nach einem ersten Hinzufügen von Fotos wird das andere motivieren, dasselbe zu machen.
Wenn Sie ein Forum erstellen möchten, können wir Ihnen mit den vorbereiteten Kategorien und Unterkategorien helfen.
Sie können sie benutzen, ändern und andere hinzufügen.
Es ist nun Zeit, um Ihrer Webseite einen eigenen Stil, Hintergrund, Farbe und Logo zu geben. Fühlen Sie sich frei, um Veränderungen nach Ihrem Geschmack zu machen.
Wie können Ihnen empfehlen, ein kleines Logo und einen E-Mailkopf oben auf die Webseite hinzuzufügen. Das gibt Ihrer Webseite ein eigenes Gesicht.
Welche Möglichkeiten haben Sie? Wenn Sie Ihre Webseite erstellt haben, geben wir Ihnen die folgenden Elemente: „Teile zum Verkauf“, „Auto zum Verkauf“, „Web-Shops“, usw. Sie haben mit der realen Webseite gestartet, die mit diesen Inhalten gefüllt ist. Aber vielleicht ist es nicht das, was Sie genau suchen. Deshalb gibt es hier eine kurze Beschreibung, was die Elemente sind und welche Möglichkeiten es gibt.
WhatZup
Unser Schlüsselsystem ist die WhatZup Chronik. Sir können sie mit der Facebook Chronik vergleichen, wo Sie sehen, was Sie und Ihre Freunden beitragen. Ihre Benutzer können entscheiden, ob sie WhatZup sichtbar für alle machen möchten oder nur für Freunde. Um alle Online-Aktivitäten sehen, können Sie auf WhatZup XXL gehen, und da werden Sie alle Aktivitäten sehen können.

Marktplatz
Buy, Sell & Share! Das können die Menschen auf Ihrer Webseite machen. Wir haben für Sie einen Marktplatz erstellt, um die Autoteile oder Autos zu verkaufen. In Ihren GazZup Einstellungen können Sie die Marke Ihrer Autos nennen, oder Sie können die Autos von allen Marken verkaufen. Wir wissen, wie kompliziert es ist, einen Marktplatz zu erstellen, deshalb geben wir Ihnen den Start vor. Wir fügen Autos und Autoteile zum Verkauf von unserer Datenbank hinzu, die unsere Web-Shops und Autohändler anbieten. Wozu ist das gut? Von Anfang an haben Sie auf Ihrer Webseite Autos und Autoteile zum Verkauf. Aufgrund unserer Entwicklung wird auch Ihre Webseite weiter wachsen.

Show Rides
Nicht zum Verkauf, nur zum Ansehen. Ihre Benutzer können ihre Autos zur Webseite hinzufügen und geben anderen die Möglichkeit, sie zu bewerben und zu besprechen. “Show Rides” ist der beste Weg für Ihre Benutzer, um sich mit anderen zu unterhalten. Sie wissen, dass jeder seine eigene Meinung über Autos hat. Deswegen werden Sie durch das Hinzufügen dieser Sektion die offenen Diskussionen auf Ihrer Webseite fördern.

Web-Shops
Das ist das Element, das auf Ihrer Webseite festgelegt ist und nicht entfernt werden kann. Warum? Hiermit verdienen wir unser Geld. Millionen Tatsachen und Informationen zu Autos und zur Autoproduktion sind auf Ihrer Webseite so dargestellt, dass es nicht wie Werbung aussieht. Ihre Benutzer werden sehr glücklich sein, die Produkte zu finden, die sie auf Ihrer Webseite suchen. Der beste Teil ist für Sie, dass Sie dafür bezahlt werden.


Treffen & Events
Das ist ein umfangreicher Kalender, wo Ihre Benutzer die Treffen und Events hinzufügen können. Online sein ist sehr gut, aber die Treffen und offenen Diskussionen sind im realen Leben noch besser. Danach können Ihre Benutzer die Fotos von dem Event hinzufügen, wie eine Online-Party mit Fotos.

Fotoalben
Fotos sind das, was ein soziales Netzwerk braucht, damit die Faszination erhalten bleibt. Deswegen haben wir für Sie das Fotostocksystem entwickelt, wo Menschen ihre eigene Fotos hinzufügen können. Die Fotos werden auf der WhatZup Chronik angezeigt, aber Sie können auch einen Album-Button zu Ihrem Menü hinzufügen, dann werden alle Menschen die Alben sehen können.
Forum
Mit uns haben Sie die Möglichkeit, ein Forum zu erstellen. Das ist in unser System integriert. Das Forum ist für manche Community das Herzstück der Webseite, wo Menschen über ihre Autoleidenschaft diskutieren können. Wir haben die Standard-Kategorien und Unterkategorien entwickelt, die Sie für den Start der Webseite benutzen können.

CarMash
Dies ist eine Art Auto-Schlacht. Jedes Mal zeigen wir zwei zufällige Autos von Ihrer Webseite und es liegt an den Benutzern, eins zu wählen, das sie wollen. Das System wird die Autos gemäß dem Geschmack Ihrer Benutzer bewerten.
Linkverzeichnis
Kennen Sie vielleicht die langen Seiten mit vielen langweiligen Links? Also, das ist nicht unsere Software. Wir geben Ihrem Linkverzeichnis die Möglichkeit, dass es besser aussieht. Sie können eine gute Beschreibung sowie irgendwelche Fotos zu jedem Link hinzufügen.

Seiten
GazZup gibt Ihren Benutzern die Möglichkeit, Ihre eigene Seite, Gruppe oder einen Blog auf Ihrer Webseite zu erstellen. Stellen Sie sich zum Beispiel vor, dass Ihre Webseite über Hotrods ist oder vielleicht einige Benutzer eine Gruppe nur über Ford Hotrods erstellen möchten, um relevante Beiträge zu machen und die Diskussionen auf der Seite zu führen. Beim Hinzufügen „Seiten“ zu Ihrer Webseite gibt dies den Benutzern die Zusatzfeatures, die sie suchen.
Interviews
Besuchen Sie viele Firmen oder haben Sie Lust, exklusive Geschichten über Fahrer und Autobesitzer anzubieten? Dann fügen Sie „Interviews“ zu Ihrer Webseite hinzu. Das Interview kann nur beim Webmaster hinzugefügt werden, aber es gibt Ihren Benutzern die Möglichkeit, mehr als nur eine kurze Geschichte zu lesen.

Mitglieder, Clubs und Unternehmen
Es liegt an Ihnen, wen Sie als Benutzer Ihrer Webseite sehen möchten. Machen Sie Ihre Webseite nur für Mitglieder oder möchten Sie sie teilen? Der Unterschied ist nicht sehr groß, aber ihre Aufteilung hilft nicht nur den Benutzern, die Unternehmen und die Clubs leichter zu durchsuchen, sondern es ermöglicht auch den Unternehmen und Clubs, besser profiliert zu sein.
Jetzt haben Sie ein bisschen von dem gelernt, was Sie mit unserer Software machen können. Und Sie haben sicher verstanden, dass GazZup nicht der Softwaretyp ist, mit dem Sie nur ein langweiliges Forum erstellen können. GazZup gibt Ihnen eine neue Erfahrung, die zu 100% auf Autos fokussiert ist.
Erst werden Sie Ihre Webseite mit GazZup erstellen. Dann werden Sie sie mit der Hilfe des Admin Panels kontrollieren. Hier können Sie Ihre Benutzer und den Inhalt hinzufügen, ändern und löschen. Aber die ganze Zeit werden Sie auf Ihrer Webseite verbringen. Die Interaktion mit Ihren Benutzern ist notwendig, um eine erfolgreiche Webseite zu haben.
Machen Sie sich keine Sorgen um die technischen Probleme oder das Hosting. Wir werden neue Features für Sie weiterentwickeln und unser Bestes geben, um Ihre Webseite stabil zu halten und alles auf Premium-Servern zu hosten.
Falls Sie einige Fragen oder Probleme haben oder eine kurze Besprechung brauchen, dann kontaktieren Sie uns bitte. Benutzen Sie Mail, Skype, Chat oder erstellen Sie ein Ticket und wir werden uns mit Ihnen so schnell wie möglich in Verbindung setzen.

What is a GazZup website exactly?
A GazZup website is a functional website such as a forum, community or marketplace. A website created using GazZup doesn’t stand out because of its one-of-a-kind design. In fact, the design is simple, easy to use and is designed to interact with other users and visitors. But if you compare our design with a standard forum, marketplace, link directory or any other functional websites, then the website you created with our software will stand out.
It stands out in:
Functionality
Design
Possibilities
Provided content
Advertising potential
GazZup has everything you need to turn your automotive online activity into a success.

Like all complicated software, you have to try it out and give it a chance. Of course you are online in 5 minutes, but that is just the beginning. You can add, remove and change the different elements on your website, and when you start building you will see how it grows and becomes better and better.
If we may give you some simple tips:
  1. • Start with your “Home Page”. A good Home Page gives your visitors a first impression of who you are and what you do.
    1. Choose what elements you want to share on your Home Page.
    2. Add a cover and some text that appeals to your audience.
  2. • The second step is your “New on Your Website” page. Here all visitors can see your and your users’ activities.
  3. • After you finish those two pages, you are really on your way.
Some more tips that might help you:
Add the element “Albums”, because people love to look at photos.
Imagine your website is all about classic Volvos and you want to have photos on your website. Adding the photos you have to different albums to your website will bring your website to life. Don’t forget, nobody likes to be first, so by adding them yourself, it is more likely that others will do the same.
If you want to start a forum, we can help you with already preset categories and subcategories.
You can use them, change them or add some new ones.
It is time to give your website its own style, colors, backgrounds and a logo. Feel free to adjust everything to your own taste!
What we can recommend for sure is to add a small logo on top of your website and an e-mail header. These give your website its own face.
Possibilities? When you just started your website, we gave you the following elements: “Parts for Sale”, “Cars for Sale”, “Online Stores”, etc. You started with a real website filled with content, but maybe this is not what you are exactly looking for. So here is a short explanation about what the elements and possibilities are.
WhatZupXXL
Let’s start with the core of our system, the WhatZup Timeline. You can compare this with the Facebook Timeline where you see what you and your friends post. Your users can decide to make WhatZup visible for all visitors or only for friends. To see all users’ main activities, you can go to WhatZup XXL, and there you see everything that is happening.

Car marketplace
Buy, Sell & Share, this is what people can do on your website. We developed a marketplace for you to buy and sell cars or parts. In your GazZup settings you can specify the brand of cars your website is about, or you can sell cars of all brands. Because we know how difficult it is to start a marketplace, we give you a head start. We add cars and parts for sale from our database, which are provided by web shops and car dealers. How cool is that? From the moment you start you have actual cars and parts for sale on your website. And because we are always expanding, your website is also growing.

Show Rides
Not for sale, just for show. Your users can add their cars to the website and let others rate and discuss them. “Show Rides” is a great way for your users to interact with others. You know that everybody has their own opinion about cars; therefore by adding this section to your website you will encourage an open discussion and flourishing of the website.

Online Stores
This is the element that is fixed on your website and you can’t remove it. Why? Well this is where you and we make the money. Millions of car related products are placed on your website in such a way that it doesn’t look like advertisements. Your users will be happy to find the products they are looking for on your website, and for you the best part is that you get paid for it.


Meetings & Events
This is a full calendar where your users are able to add meetings and events. Being online is nice, but meetings and open discussions in real life are even better. Afterwards your users can add the photos of that event, like an online after party with photos.

Albums
Photos are what a social network needs to keep attracting people. So that is why we developed a photo stock system for you where people can add their own photos. The photos will be shown on the WhatZup timeline, but you can also add an album button to your menu so all people can see the albums.
Car forum
With us you have a chance to create a forum that is perfectly integrated into our system. For many communities the forum is the heart of the website where people debate about their passion for cars with each other. We developed standard categories and subcategories which you can use to start the website with.

CarMash
It’s a kind of car battle. Each time we show two random cars from your website and it is up to the user to choose the one they want. The system will rank the cars according to the taste of your users.
Automotive directory
Maybe you know them, those long pages with a lot of boring links on them? Well it’s not about our software. We give your link directory the chance to look much better. You can add a good description to each link as well as whatever photos you want.

Pages
GazZup gives your users the chance to create their own page, blog or group on your website. Imagine your website is all about hotrods, and maybe some users want to make a group only about Ford hotrods to post about and discuss them on that page. Adding “Pages” to your website gives your users the extra features that they are looking for.
Interviews
Do you visit a lot of companies, or do you like to provide exclusive stories about drivers and car owners? Then add “Interviews” to your website. An interview can be added only by the webmaster but it gives your users the chance to read about more than just short stories.

Members, Clubs & Companies
It’s up to you who you want to see as a user of your website. Do you make your website just for members, or do you want to split them up? The differences are not very big, but by splitting them not only does it help users to browse companies and clubs easier, but it also enables companies and clubs to be better profiled.
Now you know a little bit about what you can do with our software. And as you understand by now, this is not the kind of software you can only start a boring forum with. GazZup gives you a full, new experience 100% focused on cars.
First you will build your website using GazZup. After that you will control it using your Admin Panel. Here you can add, change and delete your users and content. But most of the time you will spend on your website itself. Interaction with your users is essential to have a successful website.
Don’t worry about the technical questions or hosting, we will keep on developing new features for you, and we will do our best to keep your website stable and host it all on premium servers.
If you have any questions, problems or just need a brief talk, contact us. Mail, Skype, chat or make a ticket and we will get back to you.